Die Informationen, die Sie von Ihren Gästen sammeln, können von grundlegenden Informationen wie Name und Bestätigung bis hin zu sehr detaillierten Daten gehen, die Ihnen helfen die Veranstaltung perfekt zu planen.
- Grundlegende Informationen Seitens der Vorlagen für Event-Registrierungen bietet 123Formular Standard-Designs mit den wichtigsten Daten wie Name, Telefonnummer, E-Mail oder Adressfelder. Dank der integrierten Feld-Überprüfung können Sie diese Daten sehr präzise und zuverlässig abfragen.
- Weitergehende Befragungen Vielleicht benötigen Sie neben den Standard-Daten auch noch spezielle Informationen von Ihren Gästen, um das Event noch besser planen zu können. Beispielsweise eine Speise- oder Getränke-Vorauswahl oder Musikwünsche, die die Teilnehmer bevorzugen. Hierfür können Sie Dropdown-Menüs oder Checkboxen verwenden, die in 123Formular integriert sind.
Neben diesen Informationen, können Sie Ihr Registrierungsformular auch um
Bestellfunktionen erweitern. Mit PayPal, Authorize.Net oder
Google Checkout können beispielsweise Registrierungsgebühren direkt eingenommen werden.